Newsletter

Wer über alle Aktivitäten informiert bleiben will, kann sich hier für die regelmäßig unregelmäßigen Tom-Liwa-Rundbriefe registrieren:

Newsletter abonnieren

0 + 1 = ?

NEWS

im letzten dreiviertel jahr hab ich schon häufiger davon gesprochen – jetzt ist mein neues album fertig und vorbestellbar (wie immer via bandcamp und direkt bei uns)...

BANDCAMP

TOM LIWA aka DER, DEN MEIN FREUND KANNTE, Indie Lo-Fi und mit großem sprachlichen Gestaltungswillen. Der Vater von sechs Kindern ist Gründungsmitglied der Bands Flowerpornoes, Sundown und Mikrosaivo. Er lebt im Wendland ein Narrativ, das die postmodernen Paradigmenwechsel weitestgehend unterläuft – und freut sich über Ihren Besuch bei Bandcamp. Alle neuen VÖs sind dort zu finden.

PATREON-ABO

Patreon im Falle von Tom Liwa ist einfach erklärt: Für 10,50 Euro (oder freiwillig mehr) bekommt man vier Mails im Monat – im Anhang oder per Links jeweils mit unterschiedlichen Mengen von Musik, Bildern und manchmal auch Videos, die es nirgends sonst gibt. Die Auswahl schöpft aus der gesamter Spielwiese von Tom Liwas Schaffen, hat aber immer auch ein Auge auf das, was sich der Fan wünscht.

Become a Patron!