tom liwa rundbrief mai 2024

liebe freundinnen..

ich hoffe, ihr alle habt die berüchtigte april-sense ähnlich heil überstanden wie ich. jetzt heißt es: der frühling kommt, um zu bleiben. und ich sag: kommt mich besuchen!

die jährlich stattfindende KLP ist ein guter grund, ein paar tage ins wendland zu reisen. in jedem dorf im landkreis alternatives kulturprogramm, ausstellungen, konzerte, kindertheater, lesungen, parties, generell voll was los, und lecker essen gibts auch. mich kann man dabei dieses jahr gleich dreimal sehen und hören: am 9.mai (erster KLP-tag) um 19.00 bei georg von hohenbild (hof birkenbruch in breese im bruch bei jameln), am 12. um 14.00 bei meinem nachbarn michel in tüschau und am 18. noch mal am selben ort zur selben zeit. artgerechte haltung wirkt sich auf die qualität jeder show aus – mit anderen worten: wird sicher gut! außerdem werd ich mich auf der bühne mit sicherheit verplappern, was dinge angeht, die eigentlich erst danach bekannt gegeben werden sollen. ;)

wear your love like heaven,
tom